image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

... steht Weihnachten plötzlich vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir als Lippische Turnerjugend möchten auf diesem Wege jedem DANKE sagen, der sich Woche für Woche engagiert, jedes mal aufs neue die Aktiven motiviert, für jeden ein offenes Ohr hat und immer mit viel Mühe die Stunden versucht schön zu gestalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle aber auch dafür, dass ihr uns als Jugend und Zukunft der Vereine in alles mit einbezieht und teilhaben lasst!
Jede/r einzelne Übungsleiter/in und Helfer/in macht einen großartigen Job, den wir nicht nur an Weihnachten würdigen!

Wir freuen uns auf das Jahr 2023 und hoffen, einige tolle Aktionen mit euch planen zu können!
In diesem Sinne wünschen wir euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure LTJ
Laila, Denzel, Saskia, Mariella und Wiebke

 

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB