image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

placholder

Alle Lehrgänge des LTG findet ihr unter Download. Die mit * gekennzeichneten Lehrgänge finden in Zusammenarbeit mit dem WTB statt.

Den Flyer für die gemeinsamen Fortbildungen von LTG/MRT findet ihr ebenfalls im Downloadbereich.

 

Januar

  • 25.01.14 Gaujugendturntag in Detmold-Remmighausen.

 

 

placholder

Bei der Gruppenhelferausbildung im September/Oktober in Kachtenhausen sind noch 10 Plätze frei. Infos bekommt ihr hier bzw, beim JugendwartDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

placholder

Aufschlüsselung der Jahresbeiträge je Mitglied und Jahr, aufgeteilt nach den einzelnen übergeordneten Verbänden, an die der entsprechende Anteil vom Lippischen Turngau weitergeleitet wird. (Stand: 04.2023)

placholder

Voraussetzungen für die Verleihung der Gau-Ehrenurkunde:

  • langjährige, verdienstvolle Tätigkeit im Verein / langjährige Ausübung eines Ehrenamtes
  • Mindestalter: 35 Jahre
 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB