image

Geschäftsstelle

LTG Geschäftsstelle

Im Mühlenfeld 1
32816 Schieder-Schwalenberg
vCard
05284 9436250

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Wettkampfstart für die jüngsten Turnerinnen des Lippischen Turngaus

Mit Spannung erwartet wurde von den jüngsten Turnerinnen im Alter von 6 bis 8 Jahren der erste Wettkampf an den Geräten. Für viele der Mädchen war es das erste Mal, dass sie ihre Übungen allein vor den Kampfrichtern präsentieren mussten – dementsprechend groß war die Aufregung. Verständlich daher, dass ein zahlreiches Publikum die Mädchen über zwei Stunden anfeuerte.

Glücklicher Sieger am Ende war die Mannschaft des TV Lemgo vor der Mannschaft TuS Helpup 2 und der Mannschaft des gastgebenden Vereines TV Heidenoldendorf.

Foto: Die Mannschaft des TV Heidenoldendorf

 

interessante Links

 
 

TURNEN!

TURNEN!

GYMWELT

DTB

DTB